Lade Veranstaltungen

Wir beteiligen uns an der Aktion des Kölner Wochenspiegels und haben einen Karnevalswagen für daheim gebastelt, da Karneval 2021 nur in den eigenen vier Wänden stattfinden darf. Mit Begeisterung und in digitalen Treffen wurden Ideen gesammelt, die coronagerecht von einzelnen von uns umgesetzt worden sind. Entstanden ist ein bärenstarker Mini-Zug, der digital unsere Begeisterung für Europa und Karneval verbindet und durch diese schöne Aktion weiter verbreitet! Denn „Nur zesamme sin mer Europa!“

Unter www.koelner-wochenspiegel.de werden alle Einsendungen jetzt gezeigt und alle Leserinnen und Leser können bis einschl. Aschermittwoch (17.02.2021) darüber abstimmen, welcher Wagen gewinnt. Viel Vergnügen im virtuellen Zug und nicht vergessen, deine Stimme für Europa abzugeben!

 

Share This Post, Choose Your Platform!